Am Samstag, dem 21. April 2018 waren die Falkenseer wieder aufgerufen, ihre Stadt frühlingsfit zu machen und allerlei Hinterlassenschaften des vergangenen Jahres zu beseitigen. Auch wir von der AfD machten mit unter dem Motto "AfD räumt auf". Mit Besen und Schaufel, Greifgerät, Müllbeutel und Schubkarre ging es von unserer Geschäftsstelle in der Potsdamer Str. zur Südseite des Bahnhofs Falkensee und in einem Schwenk über die Hertzstrasse zurück zur Geschäftsstelle. Nach getaner Arbeit stärkten wir uns an einem improvisierten Grillstand und bedanken uns bei unserem Landtagsabgeordneten, Dr. Rainer van Raemdonck, für seine Unterstützung. Auch sagen wir herzlichen Dank dem Team von der städtischen Grünpflege, welches uns vorab mit den nötigen Utensilien versorgte und die gut gefüllten Müllsäcke pünktlich wieder abholte. Auch im nächsten Jahr werden wir mit Sicherheit wieder an diesem schönen und wichtigen Tag dabei sein.

Umwelttag 2018