Im Vorfeld zu der SVV Sitzung am 30.08.2023 wurden Mitglieder der Alternative für Deutschland im Allgemeinen aber besonders die Mitglieder der AfD Fraktion des Bundestages und des Stadtparlamentes Falkensee von einem Irren mit dem Tode bedroht. (siehe Screenshot´s von Telegramm)

Auch die Initiatoren und Teilnehmer der Montagsdemo in Falkensee wurden als rechtsradikal und als Nazi tituliert. Wenigstens ließ sich die Vorsitzende der SVV Falkensee, Julia C. dazu herab, Leib und Leben der Mitglieder der AfD Fraktion im Stadtparlament Falkensee durch einen Hausverweis des Irren und durch eine Verstärkung von Polizei und Securitas zu schützen. Vielen Dank nochmals dafür. (Oder ist das nicht eine Selbstverständlichkeit?) Gar nicht auszudenken, wenn dieser Mordaufruf durch einen vermeintlich rechten Bürger gegen Mitglieder der „Altparteien“ stattgefunden hätte.

Wie weit sind wir schon in diesem Land gesunken, wo demokratisch gewählte Mitglieder einer Partei mit dem Tod bedroht werden und das (frei nach F.W. Steinmeier) „In dem besten Deutschland das es jemals gegeben hat“?

Mordaufruf1

Mord2

Mord3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------