Es ist kaum zu glauben, was an einer Schule in Mecklenburg-Vorpommern passiert ist: Drei Polizisten führten eine Schülerin ab, weil sie bei TikTok gepostet hatte, dass Deutschland für Sie nicht nur ein Ort auf der Landkarte sondern ihre Heimat ist! Besonders perfide: Ihr eigener Schulleiter Zimmermann hatte dies zuvor den Behörden gemeldet!

Unser Abgeordneter Leif-Erik Holm sprach zu den unglaublichen Vorkommnissen und appellierte zugleich an alle jungen Leute, ihren Mut nicht zu verlieren und gegen diese Gesinnungsjustiz, die stark an die Zustände der ehemaligen DDR erinnert, standhaft zu bleiben: „Ihr seid nicht allein“, ermutigte Holm.

zum Video →

P.S. Vieleicht möchte jemand dem Direktor Zimmermann des Gymnasium Richard Wossidlo in Ribnitz Damgarten persönliche für diesen "heroischen" Einsatz danken. Hier dazu die Kontaktdaten...

Internetseite:  http://www.wossidlogymnasium.de

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------