Die täglich veröffentlichte Statistik der Corona-Infizierten zeigt: Der Höhepunkt der Epidemie ist noch nicht erreicht, sondern die Zahlen in Deutschland steigen weiter an. Mit dem heutigen Tag (nach RKI, 26.03.2020) stieg die Zahl der Infektionen  auf etwa 37.000 Personen, das sind etwa 5.000 mehr als gestern. Etwa 200 Menschen starben. Noch nie war der Anstieg so stark.  Unsere Krankenhäuser sind schon jetzt überlastet, und ein Ende des Anstiegs ist noch nicht in Sicht. Um die Krankenhäuser und unsere Sozialsysteme vor weiterer Überforderung zu schützen, haben wir als AfD-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung Falkensee den folgenden Antrag gestellt, der in der Sitzung am 01.04.2020 beraten werden wird. Wir müssen natürlich damit rechnen, dass die Altfraktionen von Rot bis Schwarz  in der Mehrheit gegen unseren Antrag Front machen werden.

Die Sitzung ist (nach jetzigem Stand) öffentlich und beginnt um 18:00 Uhr im großen Saal der Stadthalle in Falkensee. Eine Abstandsregelung ist einzuhalten.

zum Antrag...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------